Kinderzeltlager - Helfer_innen gesucht!

Hallo liebes Dekanatsvolk!

Auch wenn es bei Minusgraden nicht ganz vorstellbar ist, haben die ersten Planungen für das Kinderzeltlager bereits begonnen und stehen und fallen vor allem mit einem gut aufgestelltem ORGA- und Küchen-Team. Die Frage an Dich ist jetzt, ob du dir in diesem Jahr vorstellen kannst, auf dem Zeltplatz dabei zu sein und durch dein Mitanpacken im ORGA- oder Küchenteam den Kindern unvergessliche sieben Tage zu bereiten. 

Auch in diesem Jahr warten neue Herausforderungen auf uns, da uns leider Diakonin Theresa Kosog verlassen hat und die Stelle nicht nachbesetzt wird. Trotzdem werden wir auf dem Platz durch Franzi Bauer hauptamtlich begleitet, die bereits im letzten Jahr für uns da war. 

Wenn du vom 23. Juli - 02. August 2020 Lust und Zeit hast, freuen wir uns über eine positive Rückmeldung von dir.  

Bitte teile uns mit, in welchen Teams du gerne mitfahren würdest und stelle dich kurz mit deinen bisherigen Erfahrungen vor. 

Wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns bis zum Montag, den 27.01 eine Rückmeldung (auch unter Vorbehalt, wegen Klausuren etc) geben könntest. 

Bei Fragen zu den Aufgabengebieten von Hütte, Rahmen, Sanis und Küche stehen wir dir gerne zur Verfügung. Entweder an uns alle unter thale-hl@ej-ffb.de oder wenn ihr uns einzeln erreichen wollt, könnt ihr das über weber@ej-ffb.de (Nele), ketzel@ej-ffb.de (Tobi Ketzel) und vogl@ej-ffb.de (Tobi Vogl) tun. (Oder über Threema und WhatsApp und Signal und Telegram und Facebook und Instagram – wo auch immer wir Kontakte sind).

Viele Grüße,

Nele, Tobi und Tobi