Handwerksfreizeit 2021 - Wir packen an
Wir packen an!
 
Hallo liebes Dekanatsvolk,
 
Zunächst einmal wünschen wir Euch ein gesundes, neues Jahr 2021.
 
Habt ihr schon Vorsätze für das neue Jahr gemacht?
Habt ihr Lust mal wirklich anzupacken und euch eure Hände dreckig zu machen?
Habt ihr Lust mal zusammen mit einer anderen Organisation an einer Freizeit teilzunehmen und somit eure Jugendarbeit über die Grenzen des Dekanats zu erweitern?
Ihr wolltet gerne schon mal anderen eine Freude machen?
 
Da seid ihr bei uns genau richtig!
 
Vom 7.-11. April 2021 (sollte es die momentane Situation ermöglichen, sonst wird die Freizeit zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt) wollen wir zusammen mit dem Jugendmigrationsdienst Ingolstadt anpacken! Gemeinsam bauen wir einen Ort, an dem man zusammenkommen und voneinander lernen kann. Was wir genau bauen verraten wir jetzt noch nicht, um die Spannung etwas aufzubauen.
Genaue Infos dazu bekommt ihr an unserem Vorbereitungstreffen am 27.02.2021 in Ingolstadt ;)
 
Zusammen können wir gemeinsam neues lernen uns austauschen und von einander profitieren, da sind wir uns sicher!!
 
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einmal unverbindlich bei uns (entweder Mail ans Jugendwerk oder über Threema o.ä. bei einem des Freizeitteams), damit wir mal sehen können wie groß eure Anteilnahme wäre! Der genaue Anmeldeflyer kommt bald :)
Da wir natürlich nur begrenzte Plätze haben, gilt auch hier: First come, first serve! Also meldet euch!
 
Gerne stehen wir euch auch für weitere Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns bald von euch zu hören.
 
Bleibt gesund!
 
Liebe Grüße
 
Dein Freizeitteam
 
Sonja Gaja, Karoline Schwärzli-Bühler, Joel Brodersen, Matthias Merkhoffer, Oliver Pauli, Jonas Pauli und Laura Preuß