Ökumenischer Kirchentag 2021 - digital

Liebe Kirchentagsfreunde im Dekanat FFB und darüber hinaus,

 

"Schaut hin!“ -  Unten findet ihr eine herzliche Einladung zu mehreren Veranstaltungen rund um den Kirchentag 2021.

Wir haben uns echt etwas einfallen lassen!!!

Es ist für jede_n etwas dabei: Digital, in Präsenz und to Go! Bitte meldet euch digital beim Kirchentag an (www.oekt.de), tretet unserem Kanal bei MS-Teams (Kirchentag digital und dezentral) bei.

 

 Schreibt uns eine Mail, wenn ihr in Präsenz in der St. Johanneskirche in Gilching zur Andacht dabei sein wollt. Es wartet nicht nur ein sicheres Hygienekonzept, sondern auch ein Kirchentagsgeschenk und die Band „Worst Case" auf Dich! 

Anmeldefrist für die Andacht am 12. Mai ist Freitag, der 7. Mai 2021. Es ist aber auch voll okay, wenn Du nicht in Präsenz teilnehmen möchtest, denn wir treffen uns auf dem Kirchentag ja auch digital! 

 

Wir freuen uns auf Euch!

das Vorbereitungsteam rund um

Julia Flender, Tobias Vogl, Johanna Kropf und Constantin Greim 

Gerne könnt ihr die Einladung auch weitergeben.

Schaut hin und gebt’s weiter, dann sehen wir mehr!