Erste Hilfe Kurs am 25. Mai
Hier – wie jedes Jahr – eine Fortbildung, die Du nicht nur in der „Jetzt sägen wir mal was aus Holzstücken heraus“ – Gruppenstunde oder auf der „Downhill-Mountain-Bike-Freizeit“ verwenden kannst, sondern auch im „richtigen Leben“, z.B. in der Jugendarbeit und Familie, wo immer noch die meisten Notfälle passieren.
Im Interesse Deines eigenen Gewissens, wie auch im Interesse der Kinder und Jugendlichen, die Dir auf Deinen Freizeiten und Gruppenstunden anvertraut sind, solltest Du daher keinen Moment zögern und Dich sofort für diesen Kurs anmelden. Der Kurs ist geeignet für die Beantragung der JuLeiCa, zur Auffrischung deiner Kenntnisse, wenn dein letzter Erste-Hilfe-Kurs schon eine Weile zurück liegt und auch für den Führerschein (dafür bitte in der Anmeldung einen Vermerk machen!).