04.01.2021 bis 06.01.2021
Kinder-Winter-Erlebnistage 2021

Schon Pläne für 2021? Schon Pläne für die Weihnachtsferien? Du möchtest nach diesem holprigen Jahresabschluss mal wieder Spaß und Abwechslung haben um auf andere Gedanken zu kommen? Dir war Silvester noch nicht Feuerwerk genug? Dann haben wir was für dich!  

Vom 4.-6. Januar werden wir nicht einfach nur still zu Hause sitzen. Mit Spiel, Spaß, guter Laune, Abenteuer und ganz viel heißem Kakao werden wir uns die Zeit vertreiben. Wir treffen uns im Herzen Fürstenfeldbrucks im Gemeindehaus der Erlöserkirche. 


 

 

Noch nicht überzeugt?

  • Schnitzeljagd   
  • Mit Abstand die coolsten Spiele  
  • Heißer Kakao  
  • Lagerfeuer  
  • Neue Freunde  
  • Und noch vieles mehr!  

 

Dabei ist es dir freigestellt ob du die vollen drei Tage bei uns sein möchtest oder uns nur ein oder zwei Tage besuchen möchtest.   

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Erzähle auch gerne deinen Freunden von uns.  

Alle Infos auf einen Blick:

Termin: 04.01.- 06.01.2021 

Ort: Gemeindehaus der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck  

Alter: 8 – 12 Jahre 

Teilnehmeranzahl: maximal 11 Teilnehmer_innen pro Tag (wir bieten jeden Tag unterschiedliches, gleichwertiges Programm an)  

Flexpreis: 6€-9€ pro Tag

Um für finanziell Schwächere flexibler zu sein, bieten wir für diese Freizeit eine Preisspanne an. Wer nicht mehr bezahlen kann als den niedrigsten Preis, zahlt diesen. Wer dagegen mehr bezahlen kann, hilft uns somit die Finanzen auszugleichen. Nur wenn genug Geld zusammen kommt, können wir diese Freizeit weiter anbieten.

Leistung

 Materialien, Eintritte, Fahrtkosten zu Aktionen, pädagogische Betreuung, ausgearbeitetes aktuelles Hygienekonzept, Snacks und Getränke (wegen unserem Hygienekonzept bitten wir euch, eure Brotzeit selber mitbringen) 

Anmeldeschluss: 22.12.2021

Selbstverständlich werden wir die weitere Entwicklung und die Empfehlungen und Vorgaben des RKI und der Bayerischen Staatsregierung beobachten und unser weiteres Vorgehen auch im Hinblick auf die mögliche Durchführung von Freizeiten entsprechend anpassen. Auch behalten wir uns vor, aufgrund der andauernden Pandemie die Aktion kurzfristig abzusagen.