Wir fahren gemeinsam nach Nürnberg und erleben den Kirchentag hautnah.

Schau mal auf die Homepage https://www.kirchentag.de/, was vor Ort alles geboten sein wird! Wir fahren mit dem Zug und schlafen in einem Gemeinschaftsquartier.
Komm mit und genieße mit uns das kunterbunte, spannende Programm! Du hast dazu zwei Möglichkeiten:

2. Den Kirchentag besuchen und mitgestalten

Gemeinsam mit unseren Nachbar-Dekanaten bieten wir im Zentrum der Jugend eine bergige Hüpfburg sowie eine Saftbar mit Biergarten an. Von Donnerstag bis Samstag kannst du dort eine Schicht übernehmen und mit tollen jungen Menschen in Kontakt kommen! Schwing dich in Dirndl oder Lederhose und sei dabei! Natürlich bleibt dir auch genug Zeit, die vielen anderen Angebote des Kirchentags zu besuchen. 

Wenn du mit uns die Berge nach Nürnberg bringen und bei unserem Stand mitmachen willst, kannst du dich anmelden unter https://www.evangelische-termine.de/d-6377857

Auch hier wird es in der nächsten Zeit weitere Infos geben.

Für Fragen vorab

schreibt uns einfach eine Mail ans jugendwerk@ej-ffb.de.