Welcome-Back-Aktion

Nachdem wir den Sommer über in vielen verschiedenen kleinen und größeren Teams oder vielleicht sogar ganz allein an den verschiedensten Orten der Welt unterwegs waren, wollen wir zum Abschluss des Sommers nochmal alle wieder zusammenkommen und das EJ-Feeling in großer Runde erleben dürfen. Deswegen wollen wir noch eine Nacht, bevor es in der Uni/Schule/Ausbildung/Arbeit wieder richtig losgeht, dem Alltag entfliehen und laden Dich ganz herzlich ein auf den Zeltplatz des KJR Freising bei Spiel, Spaß (bei entsprechenden Temperaturen sogar noch Badespaß), Lagerfeuer und gutem Essen EJ zu (er-)leben.

Neben vielen Aktionen wird es beim Sternschnuppenschauen, dem Lauschen des knisternden Lagerfeuers oder einem Kühlgetränk auch genug Zeit geben, um neue EJ-ler:innen kennenzulernen oder mit altbekannten Gesichtern an alte Zeiten zu denken!

Also melde Dich an und dann schnapp Dir dein Zelt und einen Campingstuhl und komm am 23.09.2022 vorbei!