Terminänderung für die Handwerksfreizeit

Worum geht‘s?
Habt ihr Lust mal wirklich anzupacken und euch eure Hände dreckig zu machen? Habt ihr Lust mal zusammen mit Menschen außerhalb der EJ an einer Freizeit teilzunehmen? Habt ihr Lust euren Horizont zu erweitern, während ihr anderen eine Freude macht? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Garantiert offline werden wir zusammen mit dem Jugendmigrationsdienst Ingolstadt anpacken! Gemeinsam erschaffen wir einen Ort, an dem man zusammenkommen und voneinander lernen kann.

Wer geht?
Jeweils 12 Jugendliche im Alter zwischen 16 und 27 Jahren von uns und unserem Partner können dieses nice Vorhaben umsetzen!

Was kostet‘s?
Du kannst selbst bestimmen, wie viel du für die Freizeit zahlst. Wir schlagen einen Betrag zwischen 10€ und 50€ vor. Im Preis ist die Unterkunft, Verpflegung sowie Bauund Handwerksmaterial enthalten.

Und jetzt?
Bei Fragen kannst du dich gerne an das Jugendwerk wenden: jugendwerk@ej-ffb.de oder an Sonja Gaja: gaja@ejsa-bayern.de oder sprich die Organisator_innen persönlich an: Laura, Oliver, Joel, Jonas, Matthias & Karoline.

Corona?
Natürlich halten wir uns an alle Corona-Regeln! Damit die Freizeit auf jeden Fall offline stattfinden kann, haben wir den Termin in den Herbst gelegt.

 

Achtung: neuer Termin: 29.10. bis 02.11.2021!