Anmeldung Herbstkonvent 2021
Hallo ihr Lieben,
 
nicht mehr lange bis zum langersehnten Herbstkonvent - dem EU-Konvent 2.0 vom 08.-10.10.2021!
Du freust dich auch schon so wie wir? Dann schick uns doch deine Anmeldung bis zum 01.10.2021 zu, wir zählen auf dich!
Hier noch ein paar weitere Infos zum Konvent:
Da wir im Haus in Babenhausen nur eine sehr begrenzte Anzahl von euch mitnehmen könnten, haben wir uns dazu entschieden, wie schon letztes Jahr auf die Räumlichkeiten des Graf-Rasso-Gymnasiums in Fürstenfeldbruck auszuweichen. Schließlich haben wir eine ziemlich spannende Kammerwahl vor uns, die wir niemandem von euch verwehren wollen! Jetzt ist also Daumen drücken angesagt, dass wir uns bald wieder in die Augen schauen können ohne einen Bildschirm zwischen uns zu haben. Dafür wird allerdings notwendig sein, dass sich alle - auch Genesene und Geimpfte - sich vor dem Wochenende testen lassen, damit wir die bestmöglichste Sicherheit gewährleisten können.
Nimmst du trotzdem lieber von zuhause aus teil? Kein Problem! Das kannst du auch einfach entsprechend auf der Anmeldung angeben und der Geschäftsteil wird auf jeden Fall hybrid angeboten werden. Wir bemühen uns natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten nach Bedarf auch mehr hybrid anbieten zu können.
Falls sich an der aktuellen Lage noch etwas ändert, bekommt ihr natürlich schnellstmöglich Bescheid!
 
Hast du vielleicht sogar Lust als Referent_in noch einen Workshop beim Konvent anzubieten? Dann schau doch einfach mal auf die angehängte Ausschreibung und erleuchte uns mit deinen Ideen, wir freuen uns!!
 
Sollte noch etwas unklar geblieben oder bei dir Fragen offen sein, kannst du dich natürlich jederzeit an uns unter lk@ej-ffb.de wenden und wir antworten dir so schnell es geht!
 
Alles Liebe,
 
euer LK! <3
Nele, Tom, Tom, Idgie, Sarah und Jojo