AK Offene EJ

Themenschwerpunkte waren bis jetzt die Einführung einer flexibleren Preisgestaltung auf Freizeiten und für Konfirmationen, Verbesserung der Kommunikation, um weitere Personenkreise anzusprechen, sowie Mutmacher zur inklusiven Jugendarbeit.

Hier wird erklärt, wie der Flexpreis funktioniert.

Der AK Offene EJ heißt nicht nur offen, sondern ist es auch! Wir sind jederzeit offen für neue Impulse und Interessierte, die Lust haben an diesem Thema mit uns zu arbeiten!
Kontaktiert uns einfach unter: offene@ej-ffb.de

Des weiteren findet ihr hier Material, das erstelt wurde um Freizeitleitungen und Hauptamtlichen bei der Planung behilflich zu sein.

Termine
29.04. JuCa-Tour Gilching-Weßling
06.05. JuCa-Tour Planegg-Stockdorf
14.05. JuCa-Tour Olching-Maisach
04.06. JuCa-Tour Eichenau/Alling
07.06. KiKK in Wartaweil
12.06. JuCa-Tour Gauting
19.06. JuCa-Tour Grafrath
27.06. JuCa-Tour Herrsching
29.06. Sommerfest der Dekanatsjugend
02.07. JuCa-Tour FFB-Erlöserkirche
08.07. JuCa-Tour Puchheim
18.07. JuCa-Tour FFB-Gnadenkirche